Willkommen im Gästebuch
46 Einträge auf 5 Seiten
«   5   

6 » Dr. Dehmelt
Liebe Familie Klaus, wir haben beeindruckende Seiten auf eurer Hompage gelesen und mit großem Interesse bestaunt.Manches dort festgehaltene Ereignis ist uns auch noch in Erinnerung, weil wir doch Jahrzehnte miteinander im wahrsten Sinne des Wortes nebeneinander gelebt und erlebt haben. Seid herzlich gegrüßt und macht weiter so. Eure ehemaligen Kollegen und Nachbarn Rita und Norbert Dehmelt (Eintrag vom 26.01.05)

5 » S.Gabrys
Hallo Herbert und Familie, herzlichen Glückwunsch zur eigenen Hompage. Weiter machen ...!!!Wie immer seid Ihr uns einen Schritt voraus... Beste Grüße von Sieglinde und Siegfried

4 » Mike
Wie versprochen, möchte ich mich jetzt auch mal im Gästebuch verewigen. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen !!!! Da sind auch die kleinen technischen Rückschläge schnell wieder vergessen; -)Viel Spaß und Erfolg weiterhin und hoffentlich bis bald !!! Gruß, Mike (Eintrag vom 29.01.04)

3 » Roswitha und Rudi
Auch wir freuen uns,dort zu wohnen. Roswitha und Rudi

2 » V&H Berndt
Hallo Erika& Herbert- ich (der Mann von Vera Scheinert - jetzt Berndt -) habe eben in Eure HP geschaut- ist doch gelungen und zeigt Eure Familie rundum. Ein Problem ist zu beseitigen - bei mir war der PC abgestürzt und alle Adressen weg. Iczh bitte um eine email - wenn die "gemerkte" HEKL38@gmx.de - nicht stimmen sollte - Rudels muss ich auch noch anrufen - Sonntagsgrüße von Vera & Horst Berndt (31.01.2004 )

1 » HK
Liebe Verwandtschaft,Freunde , Bekannte ! Ich freue mich auf deinen Eintrag.Zumal mein erstes Gästebuch über dem Dschungel von Klick und Buttons abgestürzt und unauffindbar ist. Gruß von Herbert
Kommentar: L(Màk
«   5   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz